Schreiben Sie uns

Escríbanos

...................................

Verein Viva México
c/o Alex Gertschen
Bürenstrasse 31
CH-3007 Bern

 

         

123 Street Avenue, City Town, 99999

(123) 555-6789

email@address.com

 

You can set your address, phone number, email and site description in the settings tab.
Link to read me page with more information.

Die Veranstaltung

2019-09-19 Velada solidaria.jpg

Velada Solidaria

Über 60 Personen nahmen am 19. September am von “¡Viva México!” organisierten Kultur- und Benefiz-Anlass “Velada Solitaria” im Berner Breiterrain-Quartier teil.

 

Hauptveranstaltung 2020

Die dritte öffentliche Veranstaltung von „¡Viva México!“ wird am 16. Mai 2020 im Bürenpark-Zentrum in Bern stattfinden. Das bewährte Konzept bleibt gleich: Experten vonseiten der Behörden, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Wissenschaft referieren und diskutieren mit dem Publikum; Darbietungen mexikanischer Kultur und Unterhaltung sowie ein Markt machen Mexiko ganzheitlich und sinnlich erlebbar. Nachdem 2017 nachhaltige Landwirtschaft und 2018 Bildung und nachhaltige Entwicklung die Themen waren, werden die Referate und Diskussionen 2020 der Frage gewidmet sein: “Sind Mexikos Beziehungen zu Europa und den USA einer nachhaltigen Entwicklung im Land eher zu- oder abträglich?”

Hauptveranstaltung 2018

Die zweite Ausgabe von „¡Viva México!“ am 8. September 2018 war dem Thema Bildung und nachhaltige Entwicklung gewidmet (vgl. den Flyer).

Impressionen vom akademischen Programm 2018 (© mauromellone.com)



Impressionen vom kulturellen Programm und Markt 2018 (© gerardogarciacano.com)

Hauptveranstaltung 2017

Download Medienmitteilung / Flyer 2017

Patronatskomittee

Die Veranstaltung "¡Viva México!" wird unterstützt durch